Freitag, 7. Juli 2017

[Statistik] Juli


Schon der Mai war sehr schwer für uns und auch der Juni hat da leider nicht viel dran geändert. Für den einen etwas mehr, für den anderen weniger. Im Moment ist einfach wirklich der Wurm drin. Seht selbst.



Bücher: 5
Seiten: 1616
Seiten/Tag: ~ 54

Mein Juni lief nun auch wieder nicht so besonders gut. Irgendwie haben wir zur Zeit andauernd nur Termine und ich komme deswegen kaum zum lesen. Da bin ich schon regelrecht erstaunt, dass ich es im Juni doch zu 5 Büchern gebracht habe. Wird wirklich endlich Zeit für Urlaub, aber eine Weile ist es noch bis dahin...
Ein Highlight kann ich diesen Monat nicht wirklich herausheben. Rauch und Asche hat mir sehr gut gefallen, lässt sich mit meinen anderen Büchern aber irgendwie gar nicht vergleichen. Die ersten beiden Bände der New York Diaries waren auch wirklich gut. So richtig schöne leichte Unterhaltung zum Abschalten und sich treiben lassen. Bruderlüge dagegen war schon wieder sehr spannend und zum Mitdenken.
Das einzige Buch, das sich aus meiner Juni-Liste heraushebt, war Ein italienischer Sommer. Nur leider hebt es sich nicht positiv heraus. Ich hatte mir von diesem Büchlein doch ein bisschen mehr erhofft.
Aber jetzt haben wir schon wieder Juli und ich hoffe einfach mal, dass es jetzt wieder besser wird - auch wenn das im Moment noch nicht wirklich danach aussieht -.-



Bücher: 1
Seiten: 448
Seiten/Tag: ~ 15

Wahnsinnige Leistung oder? Mich nervt es ganz schön, aber im Moment ist leider einfach nicht mehr drin als das und ich gebe mir bereits die größte Mühe. Ich zwinge mich immer wieder mal zum Lesen, damit es am Ende nicht noch schlimmer wird mit der Flaute.

Wir hoffen, das es bei euch besser oder flüssiger als bei uns läuft.
Und wir wünschen euch ein tolles Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Bei mir lief es auch nicht besser, bin mit meinen 2 Büchern zwischen euch beiden. :/ Aber der Juli läuft bei mir jetzt schon besser :D
    Hier ist mein Monatsrückblick :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Teilt eure Meiung mit uns